Herzlich willkommen auf unserer Webseite!
Vielleicht haben Sie bereits einige aktuelle Infos gelesen und auch bereits einiges von uns gehört.
Da wir eine christliche Schule sind interessieren Sie sich jetzt dafür, was wir glauben.
Unser pädagogisches und didaktisches Konzept finden Sie hier. Diesem Konzept zugrund liegt das sogenannte positive Erziehungskonzept für Kinder und Teenager, kurz PEP4Kids und Teens. Wenn Sie Näheres darüber erfahren wollen, bitte einfach den Link anklicken!
Weil wir eine Schule in privater Trägerschaft sind, wird bei uns ein einkommensabhängiges Schulgeld erhoben. Dazu und zu unseren Aufnahmekriterien klicken Sie bitte hier.
Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir Ihnen gerne vor. Hier finden Sie auch ihre dienstlichen Emailadressen, wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten.
Zu unserem Schulgebäude und dem weitläufigen Schulgelände finden Sie hier Informationen.
Auch die tragenden Säulen unserer Bildungseinrichtungen, unseren Trägerverein und den Förderverein stellen wir Ihnen gerne vor (bitte auf die Bezeichnungen klicken!).